Der ultimative DDR-Eisbecher


Heute kommt ein Artikel nur für DDR-Bürger und solche, die es gern gewesen wären, aber zu spät geboren wurden.

Und es gibt nicht viel dazu zu erzählen. Formschön, geschmacksneutral und farblich herausfordernd: Aluminium-Eisbecher aus der DDR der späten 1970er Jahre.Eisbecher

Advertisements

Über moopenheimer

Sammler, Bewahrer, Wissender, Verreiser, Genießer, Chaot

3 Antworten zu “Der ultimative DDR-Eisbecher

  1. Conny Wituschinski

    Hm…. Ich hab zwar nie in der DDR gelebt …. aber ich glaub mich sofort erinnern zu können an unser Eiskaffe wo ich als Kind immer gewesen bin …. An die goldenen Becher die gabs bei uns auch .. ja formschön .. 😄💫

    Gefällt mir

  2. Diese Eisbecher gingen vermutlich auch als Eisbrecher. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

wen interessiert's?

  • 192,869 Klicks (bis jetzt)

Menü

Member of The Internet Defense League