Legespiele für Kinder


Wahrscheinlich würden moderne Kinder von heute jedem Erziehungsberechtigten oder -beauftragten das Zeug an den Kopf werfen, mit dem ich mich früher stundenlang beschäftigt habe. Dank Stromlosigkeit funktionierten diese beiden Beschäftigungsspiele unbegrenzt lange, drin wie draußen und boten ohne Update und In-App-Käufe immer wieder neue Möglichkeiten.

Hat von euch auch jemand damit gespielt? Ich fand meine gelegten Muster immer schön.DDR Würfel Mosaik Spiel

DDR Legespiel

Weiß jemand, wofür MÜSCHWENA steht?

 

Advertisements

Über moopenheimer

Sammler, Bewahrer, Wissender, Verreiser, Genießer, Chaot

Eine Antwort zu “Legespiele für Kinder

  1. Diese bunten Holzklötze und mein Stabilbaukasten waren meine Lieblingsspielzeuge.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

wen interessiert's?

  • 192,869 Klicks (bis jetzt)

Menü

Member of The Internet Defense League